From e27d4173b4d94a37fb2302b9015b63556ab4cb87 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Johanna Schink <johanna.schink@teckids.org>
Date: Mon, 16 Mar 2020 18:03:21 +0100
Subject: [PATCH] Update Mitgliedschaft.md

---
 content/pages/de/Verein/Mitgliedschaft.md | 12 ++++++------
 1 file changed, 6 insertions(+), 6 deletions(-)

diff --git a/content/pages/de/Verein/Mitgliedschaft.md b/content/pages/de/Verein/Mitgliedschaft.md
index 5eff43ba..b94eb1b3 100644
--- a/content/pages/de/Verein/Mitgliedschaft.md
+++ b/content/pages/de/Verein/Mitgliedschaft.md
@@ -2,16 +2,16 @@
 
 Die Mitgliedschaft im Teckids e.V. ist in verschiedenen Formen möglich. Wir haben uns in der 3. Mitgliederversammlung für das Angebot von Alternativen entschieden, um Sponsoren die regelmäßige, finanzielle Unterstützung des Vereins in Form einer Fördermitgliedschaft zu ermöglichen.
 
-Die Mitgliedschaft ist unter der  Satzung  des Vereins geregelt.
-Wer sollte oder kann Mitglied werden?
+Die Mitgliedschaft ist unter der  [Satzung](https://www.teckids.org/media/filer_public/cf/7b/cf7bb17e-78d8-4f91-9692-7554e15ee1cd/satzung.pdf)  des Vereins geregelt.
+## Wer sollte oder kann Mitglied werden?
 
 Grundsätzlich kann jeder Mitglied im Teckids e.V. werden, der unsere Ziele unterstützen möchte und mindestens sieben Jahre alt ist. Dabei gibt es verschiedene Arten der Unterstützung:
 
-    Jedes Mitglied unterstützt uns finanziell durch den Mitgliedsbeitrag.
-    Jedes Mitglied kann sich aktiv an den Vereinsprojekten beteiligen. Jeden, der regelmäßig zu unseren Workdays kommt, bei Veranstaltungen oder Projekten hilft oder auf irgendeine Art in einem Team mitarbeitet, nennen wir "aktives Mitglied".
-    Auch die gelegentliche Unterstützung hilft uns sehr. Mitglieder, die uns nur ideell durch ihre Mitgliedschaft oder durch unregelmäßige Mitarbeit unterstützen, nennen wir "inaktive Mitglieder".
+..* Jedes Mitglied unterstützt uns finanziell durch den Mitgliedsbeitrag.
+..* Jedes Mitglied kann sich aktiv an den Vereinsprojekten beteiligen. Jeden, der regelmäßig zu unseren Workdays kommt, bei Veranstaltungen oder Projekten hilft oder auf irgendeine Art in einem Team mitarbeitet, nennen wir "aktives Mitglied".
+..* Auch die gelegentliche Unterstützung hilft uns sehr. Mitglieder, die uns nur ideell durch ihre Mitgliedschaft oder durch unregelmäßige Mitarbeit unterstützen, nennen wir "inaktive Mitglieder".
 
-Es genügt, den ausgefüllten Mitgliedsantrag , bei Minderjährigen zusätzlich die Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter , beim Vorstand einzureichen (persönlich, per Post oder als gut lesbaren Scan per E-Mail).
+Es genügt, den ausgefüllten [Mitgliedsantrag](https://www.teckids.org/media/filer_public/82/6b/826b7e65-7d5f-4709-9012-fead0bde4444/mitgliedsantrag.pdf) , bei Minderjährigen zusätzlich die [Einverständniserklärung der gesetzlichen Vertreter](https://www.teckids.org/media/filer_public/c9/25/c925ec5b-bf7f-4466-a844-ddb87259b5a0/mitgliedsantrag-eltern.pdf) , beim Vorstand einzureichen (persönlich, per Post oder als gut lesbaren Scan per E-Mail).
 
 Die weiteren Dokumente, die man als Mitglied zur Kenntnis genommen haben muss, sind folgende:
 
-- 
GitLab